Emily in Paris: Diese Brands sorgen für den Emily-Look

„Emily in Paris“ ist mit der vierten Staffel zurück! Und auch dieses Mal geht es in der Stadt der Liebe wieder ziemlich turbulent zu. Nicht nur in Liebesdingen, sondern auch in Sachen Fashion und Beauty darf mit einigen Wow-Auftritten gerechnet werden. Denn die Kultserie zählt zu den Serien, in der die Outfits der Protagonist:innen eine genau so große Rolle wie die Serie selbst spielen. Wir dürfen also gespannt sein!

Emily in Paris: Die Kultserie geht mit Staffel 4 in die nächste Runde.
Foto: Courtesy of Netflix

Très chic – auf ganzer Linie!

Endlich ist es soweit: Nach einer langen zweijährigen Pause ist Emily Cooper – gespielt von Lily Collins – mit dem Netflix-Serienhit „Emily in Paris“ zurück auf unseren Bildschirmen. Der erste Teil der vierten Staffel – bestehend aus fünf Episoden – wurde gerade ausgestrahlt. Teil zwei folgt ab dem 12. September. Wie immer geht es um Dreiecksbeziehungen, elegante Mode und jede Menge Schönheit, unterstrichen mit dem typischen Pariser French Chic. Wir zeigen die aufregendsten Fashion-Pieces der amerikanischen Marketingagentin und die besten Beauty-Produkte, die in der Serie eine Rolle spielen.

Emily in Paris trägt in der aktuellen Staffel das neueste Taschenmodel von Kate Spate New York.

Modischer Hingucker: Die „Manhattan Gingham Tweed Fabric Small Tote“ von Kate Spade New York. Foto: @emilyinparis

Fashion-Piece #1: Small Tote Bag von Kate Spade New York

Das Markenzeichen von Emily sind ganz klar ihre extravaganten Outfits, die für wilde Mustermixe, leuchtende Farben und mutige Silhouetten bekannt sind. In der vierten Staffel setzt sie auf einen grünen Playsuit mit Blumenmuster und Bolerojacke sowie ein Hingucker-Accessoire: die „Manhattan Gingham Tweed Fabric Small Tote“ in „Summit Green“ von Kate Spade (ca. 415 Euro). Die Tasche aus Tweed-Gewebe mit Glattlederbesatz ist der ideale und vor allem stilvolle Begleiter für alle City-Girls. Übrigens: Seit der Premiere der Serie im Jahr 2020 ist es das vierte Mal, dass ein Produkt von Kate Spade New York in „Emily in Paris“ zu sehen ist.

Fashion-Piece #2: "Trudy Cape Black" von Antik Batik

Emily gilt als echte Trendsetterin und so feiert das Cape im Herbst/Winter 2024/25 sein Comeback. Der ärmellose und meist A-linienförmig geschnittene Überwurf ist vor allem eines: elegant, praktisch und dazu noch absolut zeitlos. Das Must-have der Stunde ist das „Trudy Cape Black“ von Antik Batik (ca. 435 Euro). Dabei verknüpft das französische Designerlabel den authentischen Stil des „Boho-Chic“ mit natürlichen Materialien, Strickereien und Mustern. Hingucker des Cape-Mantels aus der Serie sind die opulenten Blüten-Stickereien sowie die auffällige Lederpaspelverzierung. Eine weitere Besonderheit und Hingucker-Element ist der stylishe Kragen.

Emily in Paris zeigt das "Trudy Cape Black" von Antik Batik in einer Filmszene der Serie.

Authentischer „Boho-Chic“, bei dem Stickereien und Muster miteinander verschmelzen: das ist Antik Batik. Fotos: @emilyinparis + PR

Emily in Paris: Schauspielerin Ohilippine Leroy-Beaulieu trägt auf der Premiere zur vierten Staffel Schmuck von Pomellato.

Schauspielerin Philippine Leroy-Beaulieu mit Schmuck des Mailänder Juweliers Pomellato. Foto: @philippineleroaybeaulieu

Fashion-Piece #3: Mit Diamanten besetzter Schmuck von Pomellato

Ein weiterer Fashion-Star der Serie „Emily in Paris“ ist die 61-jährige Sylvie, gespielt von der französischen Schauspielerin Philippine Leroy-Beaulieu. Sie hat alles, was französische Mode ausmacht: zeitlose Eleganz, Selbstbewusstsein und einen Hauch von Nonchalance. Aber nicht nur in der Serie glänzt sie mit jeder Menge Charme und Stil. Auch auf dem roten Teppich wie bei der Premiere der vierten Staffel  am 14. August 2024 von „Emily in Paris“ in Los Angeles legte sie einen glänzenden Aufritt hin. Nicht nur wegen ihrem atemberaubenden Paillettenkleid, sondern auch dank der wundervollen Schmuckstücke des Mailänder Juweliers Pomellato. Ohrringe, Ring und Armband der „Catene“-Kollektion von Pomellato (ab 6.450 Euro) wurden aus Rosegold in wunderschöner Kettengliederoptik gefertigt und sind mit zahlreichen braunen Diamanten besetzt.

Beauty-Piece #1: Luxuriöse Haarpflege von Augustinus Bader

Auch die preisgekrönte, wissenschaftlich formulierte Marke für Haut-, Körper- und Haarpflege Augustinus Bader spielt in der beliebten Netflix-Serie „Emily in Paris“ eine große Rolle. In Episode vier haben Emily und das Team die Aufgabe, eine kreative Kampagne zu entwickeln, um die Haarpflege der Marke hervorzuheben und zu feiern. Die Pflegeprodukte von Augustinus Bader beruhen auf der markeneigenen TFC8-Technologie, die zusammen mit sauberen, nährenden Formeln für gesunde und revitalisierte Haut und Haare sorgt. Die Hair Care von Augustinus Bader (ab ca. 33 Euro) läutet eine neue Ära der Haarpflege ein. Sie fördert das natürliche Wachstum der Haare sowie die Keratinproduktion. Gleichzeitig wird das Haar gekräftigt und gestärkt, wodurch es seltener abbricht und weniger spröde ist. Der Ergebnis ist mehr Volumen und Fülle sowie Glanz und gesünder aussehendes Haar. 

Emily in Paris entwickelt in Episode vier eine kreative Kampagne für die Haarpflegeprodukte von Augustinus Bade.

„Emily in Paris“ zeigt in Episode vier die Entwicklung einer kreativen Kampagne für die luxuriöse Haarpflege von Augustinus Bader. Fotos: Foto: Trailer / Courtesy of Netflix

Beauty-Piece #2: Hightech-Tool zur Gesichtsreinigung "Luna 4 mini" von Foreo Sweden

Neben glamouröser Mode, romantischen Abenteuern und der charmanten Emily gibt es in der vierten Staffeln der Kultserie auch ein kleines, aber feines Beauty-Tool zu sehen, das für eine makellose Haut sorgt – die „Luna 4 mini“ von Foreo Sweden (ca. 219 Euro). Das Hightech-Tool wurde in der Badezimmer-Szene mit Emily und Gabriel entdeckt. Und wenn man so überlegt, wie strahlend Emily immer aussieht, könnte man fast glauben, dass die Gesichtsreinigungsbürste ihr kleiner Geheimtipp für porentief reine Haut ist. Das Tool reinigt nicht nur die Haut, sondern sorgt auch gleichzeitig mit sanften T-Sonic-Pulsationen und einem weichen Silikon-Design für einen natürlichen Glow. Passend dazu gibt es den „Luna Micro-Foam Cleanser 2.0“ von Foreo Sweden (100 ml, ca. 49 Euro), der mit seiner luftig-leichten Schaumtextur besonders gründlich säubert, ohne die Haut auszutrocknen. Er entfernt Make-up, Schmutz und überschüssiges Öl, sodass das Gesicht nach jeder Anwendung erfrischt und revitalisiert wirkt. 

Beauty-Piece #3: Limitierte Edition der Haarpflege von Pantene Pro-V

Die Mode von Emily in Paris inspiriert und beeindruckt seit Staffel 1 – genauso wie die Frisuren der Charaktere. Denn die Hairstyles der Serie setzen nicht nur neue Trends, sondern zeigen: Wenn unsere Haare sitzen, verleihen sie uns mehr als nur gutes Aussehen, sie geben uns sprichwörtlich Kraft. Auch Pantene Pro-V weiß um diese #PowerOfHair und die Auswirkung auf die eigene Identität und das eigene Selbstbewusstsein und möchte daher allen jeden Tag einen Great Hair Day ermöglichen. Und so schenkt die neue limitierte Design-Edition „Pantene Pro-V X Emily in Paris“, die in Zusammenarbeit mit Paramount Consumer Products entstanden ist, „Oh la la!“-Momente. Die vierteilige nährststoffreiche „Miracle Serum Repair & Care“-Pflegekollektion von Pantene Pro-V ist mit Serum-Nährstoffen angereichert, um trockenes und sprödes Haar bis ins Innere aufzufüllen. Hero-Produkt ist die „Keratin Reconstruct Haarmaske“ von Pantene Pro-V (300 ml, ca. 7 Euro), die hilft, geschädigtes Haar zu reparieren.

Emily in Paris als Limitierte Edition der Haarrange von Pantene Pro-V.

Sorgt für das French-Feeling und topgestylte Haare: die „Pantene Pro-V X Emily in Paris“. Foto: Foto: PR

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