Adventskalender mit Kosmetik erfreuen sich größter Beliebtheit – jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt, um die besten Exemplare zu kaufen
Seit einigen Jahren gehört es in der Beauty-Branche schon fast zum guten Ton, die Adventszeit mit einem Kalender zu verschönern. Die schlechte Nachricht: Alle sind so toll gefüllt, dass man sich kaum entscheiden kann… Die gute Nachricht: Wir haben für Sie schon einige Must-Have Exemplare ausgesucht, bei denen in Sachen Inhalt und Preis sicher jede:r fündig wird. Sie müssen aber schnell sein, fast alle sind limitiert und superschnell ausverkauft!
Der “Ampoule Serum Concentrates” Adventskalender von Babor mit aufeinander abgestimmten Ampullen sorgt mit geballter Wirkstoffkraft für eine kleine Auszeit in der Vorweihnachtszeit. Die 24-tägige Intensiv-Kur startet mit Feuchtigkeit, geht über zu Kräftigung und endet mit Anti-Aging. Das Design des Kalenders mit goldenen Akzenten erinnert mit seinem Uhrenmotiv daran, jede Minute im Zeichen der Self-Care ausgiebig zu genießen. Der Kalender ist mit dem Wahrzeichen der Stadt Aachen geschmückt, weil der imposante Aachener Dom ein Symbol des Firmenstandorts ist. Es gäbe keinen besseren Platz für ihn als den heißgeliebten Adventskalender (erhältlich auf de.babor.com, um 85 Euro).
Sie würden am liebsten gleich heute noch alle Kartons mit Ihrem Weihnachtsschmuck aus dem Keller holen? Dann ist dieser Adventskalender von Rituals genau der Richtige für Sie! Denn das wunderschöne Adventsdorf mit magischen LED-Lichtern wurde inspiriert von der Atmosphäre des weihnachtlichen Amsterdams. Gefüllt ist er mit luxuriösen Produkten, Bestsellern, limitierten Editionen, dem neuesten Eau de Parfum, sieben Produkten in Originalgröße und Adventskerzen (erhältlich auf rituals.com, um 150 Euro).
Die Vorfreude auf das Weihnachtsfest wächst mit der Neuauflage des Adventskalenders „Le 30 Montaigne“ von Dior. Er ist eine Liebeserklärung an die Adresse des Hauses und bildet die Fassade der historischen Boutique in der 30 Avenue Montaigne nach. Hinter den Türen verbirgt sich ein atemberaubendes Golddekor mit einer Vielzahl von botanischen Motiven und einer strahlenden Sonne. Im Adventskalender sind Miniatur-Kreationen enthalten: Parfums, Hautpflegeprodukte, Make-up und als Highlight die Duftkerze Bois des Rêves, die mit ihren holzigen Noten den Winter verzaubert. Nach der Weihnachtszeit lassen sich die Schubladen in Schmuckkästchen verwandeln (erhältlich auf dior.com, um 600 Euro).
Der diesjährige Adventskalender von Weleda präsentiert sich in winterlichem Design, exklusiv gestaltet von der beliebten Illustratorin Kera Till. Im Stil eines Märchenbuches bietet der Kalender eine Auswahl an Pflegeprodukten, die speziell auf die Bedürfnisse der Haut in der kalten Jahreszeit abgestimmt sind. Mit dabei sind beruhigende Massageöle, der Hautpflegeklassiker Skin Food und sogar Pflanzensamen für jeden Hobbygarten. So präsentiert der Faltkalender eine tolle Auswahl natürlicher Pflegehighlights und Geschenke, die jeden Vorweihnachtstag um eine kleine Bescherung bereichern (erhältlich auf weleda.de, um 70 Euro).
Der von der Marmorkünstlerin Natascha Maksimovic entworfene Adventskalender von Molton Brown ist eine Kostbarkeit für sich. Das von der in Kent wohnenden Künstlerin und Tapetenherstellerin Natascha Maksimovic entworfene Design wurde vom Eingang des ursprünglichen Salons in der Londoner South Molton Street inspiriert, der 1971 eröffnet wurde. Die experimentierfreudige Maksimovic verleiht jedem ihrer Stücke eine individuelle Geschichte aus leuchtenden Farben und faszinierenden Mustern. Sie nennt es ihr „Zusammenspiel von Fluidität und Absicht“ (erhältlich auf moltonbrown.de, um 265 Euro).
Der Clou des Kalenders von Jacks Beauty Line: Alle Produkte – von Skincare über dekorative Kosmetika bis zum Pinsel – kreieren einen glamourösen Look für die Festtage. Wie man ihn schminkt, erklärt Markengründerin und Make-up-Artist Miriam Jacks in einer Video-Masterclass, für die sich ein Gutschein in einem der Päckchen des Adventskalenders versteckt. „Ich erläutere Schritt für Schritt, wie Skincare-Produkte, Beauty-Tools und Make-up für einen glamourösen Style angewendet werden“, kommentiert Miriam Jacks. Aber auch hier müssen Sie schnell sein, der im skandinavischen Stil gestaltete Adventskalender ist limitiert (erhältlich auf jacks-beautyline.com, um 150 Euro).
Dieses Nähkästchen von Diptyque verbirgt sogar 25 Überraschungen, u.a. die Kerze Sapin im 70 Gramm-Format, sowie die Kerzen Étoile und Friandise im 35 Gramm-Format. Das Sortiment umfasst auch verschiedene Eaux des Parfums, Raumspray, Pflege- und Reinigungsprodukte und dekorative Anhänger. Da die Nähkästchen-Fächer vielseitig weiterverwendbar sind, verzaubern sie auch nach den Feiertagen den Alltag (erhältlich ab dem 24. Oktober 2024 in Diptyque Boutiquen und auf diptyqueparis.com, um 425 Euro).
Die Adventszeit geht Ihnen immer viel zu schnell vorbei? Mit dem „After-Christmas-Kalender“ von Douglas Collection können Sie die Weihnachtsfreude noch weiter genießen. Vom 25.
bis zum 31. Dezember wartet jeden Tag ein Produkt in Originalgröße darauf, entdeckt zu werden. Diese besondere Kollektion sorgt dafür, dass Sie die festliche Stimmung beibehalten und stilvoll ins neue Jahr starten (in Douglas Filialen oder online auf douglas.de, um 20 Euro)
Natürlich hat sich auch die Marie Claire Redaktion eine ganz besondere Überraschung für die Vorweihnachtszeit ausgedacht: Ab dem 1.Dezember können Sie auf marieclaire.de täglich bis Weihnachten ein neues Türchen öffnen und an tollen Verlosungen teilnehmen. Wir wünschen allen Teilnehmer:innen jetzt schon viel Glück und eine zauberhafte Adventszeit!
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