Aufgepasst: Das sind die heißesten Beauty-News im August

Wie wäre es mit erfrischenden Produkten mit Basilikum, einem Spray für perfekte Beach Waves, oder einem aufregenden Männer-Parfum, das auch an Frauen fabelhaft duftet? Klingt gut? Finden wir auch! 

Beautyneuheiten für den Sommer, gebräunte Frau mit blondem Haar sitzt an einem Pool und hält eine Blume mit der rechten Hand vor ihr linkes Auge. Credit Alesia Kozik/Pexels

Beauty-Neuheiten für den August verschönern heiße Sommertage. Foto: Alesia Kozik/Pexels

Eine Beauty-News für den Sommer sind zwei Produkt von Sisley, eine Mascara und ein Eyeliner, die eine Frau vor dem Gesicht hält

Neue Produkte für das perfekte Augen-Make-up. Foto: Sisley

Erfolgs-Duo für das perfekte Augen-Make-up

Wow-Wimpern und der Cat-Eye-Look sind zu jeder Jahreszeit angesagt! Aus dem Hause Sisley kommen dafür nun die perfekten Werkzeuge. Die neue „Phyto-Noire Mascara“ (7 ml, ca. 63 Euro) sorgt für mehr Wimpernvolumen dank der Sanduhr-förmigen Bürste und stimuliert dank innovativer Pflegeformel nach nur einem Monat Anwendung
das Wachstum der Wimpern.

Der neue „Ligne Noir Eyeliner“ wiederum zaubert intensive schwarze Linien (0,55 ml, ca. 61 Euro), die bis zu
zwölf Stunden halten!

Ob nun für ein glamouröses Abend-Make-up oder einen ausdrucksstarken Tageslook: Das geniale Augen-Make-up-Duo der Pariser Beautybrand garantiert nicht nur diesen Sommer, sondern auch darüber hinaus wunderbare Augenblicke! 

Eine Produktneuheit für den Sommer ist die Auflage der zwei ikonischen Haarstylingprodukte der australischen Haarkosmetikmarke Kevin Murphy

Unbeschwertes Styling leicht gemacht mit der limitierten Auflage zweier ikonischer Haarkosmetik-Produkte. Foto: Kevin Murphy

Sommerliche Haar-Stylings leicht gemacht

Die Haare zu pflegen und dabei die Umwelt zu schonen: Das ist die Philosophie der australischen Haarkosmetikmarke Kevin.Murphy. Der Kopf dahinter ist der gleichnamige talentierte Friseurs Kevin Murphy aus Melbourne.

2024 feiert seine Kult-Brand ihr 20-jähriges Bestehen. Wir gratulieren und freuen uns über die Neuauflage zweier ikonischer Kevin.Murphy-Produkte: das „Anti.Gravity.Spray für einen intensiven Glanz und langen Halt, ohne das Haar zu beschweren sowie das „Hair.Resort.Spray“ zum Stylen von lässigen Beach-Waves (je 150 ml, ca. 34 Euro). Tipp: Schnell sein lohnt sich, beide Jubiläums-Produkte sind streng limitiert!

Wild und wunderbar

Frisch wie ein Eau de Toilette, intensiv wie ein Parfum: Das „Sauvage Eau Forte“ von Dior (60 ml, ca. 125 Euro) ist der erste hochkonzentrierte Duft für Männer mit einer alkoholfreien Formel auf Wasserbasis.

Verantwortlich für das würzig-holzige und zugleich herrlich frische Aroma zeigt sich der französische Star-Parfumeur Francis Kurkdjian. Inspiriert von der Kraft des Wassers begeistert er uns mit einer Komposition, die einen wild-romantischen Wasserfall-Vibe schenkt – und nicht nur auf Männerhaut betörend duftet.

Eine Beautynews für den Sommer ist der neue Männerduft Sauvage Eau Forte von Dior, der aus einem dunkelblau-schwarzen Flakon besteht und vor einem tosenden Wasserfall in Szene gesetzt wurde

Der neue Männerduft von Dior riecht holzig-würzig und frisch. Foto: Dior

Zwei Sommer-Beauties mit Basilikum

Eine Produktneuheit für den Sommer ist das Feuchtigkeitsspray von Pharmos Natur in einem grünen Flakon mit Basilikumduft

Befeuchtet und belebt: das Moisturizing-Spray von Pharmos Natur. Foto: Pharmos Natur

1. Für mehr Feuchtigkeit

Grüner Allrounder: Das „Moisturizing Spray“ von Pharmos Natur (100 ml, ca. 45 Euro) spendet der Haut an heißen Sommertagen jede Menge Feuchtigkeit und wirkt dank Bio-Aloe Vera entzündungshemmend sowie anti-bakteriell.

Einfach je nach Bedarf auf Gesicht und Körper sprühen und dabei den angenehmen würzig-frischen Duft einatmen! Dieser stammt vom Öl der Tulsi-Pflanze aus Südostasien. Diese ist bekannt für ihre belebende Wirkung und wird auch als „Heiliger Basilikum“ bezeichnet.  

Praktisch: Dank seiner 100 ml-Größe ist das Pflege-Spray auch ein geeignetes Accessoire im Handgepäck und beruhigt gestresste Haut auf Flugreisen! 

Der neue Sommerduft von Dries van Noten Crazy Basil duftet nach Basilikum und hat einen grünen Flakon

Der neue Duft „Crazy Basil“. Foto: Dries Van Noten

2. Für einen angenehmen Duft

Der belgische Modedesigner Dries Van Noten erweitert diesen Sommer seine bestehende Duftkollektion um vier neue fesselnde Eaux de Parfums, darunter das „Crazy Basil“ (100 ml, ca. 260 Euro).

Eingefasst in einen formschönen Flakon aus changierenden Grüntönen vereint „Crazy Basil“ ein Aroma aus Basilikum, Zedernholz und Amber in sich. Der angenehm frisch-holzige Duft erinnert an einen Spaziergang durch einen Kräutergarten nach einem Regenguss – herrlich vitalisierend! 

Und weil der Designer neben Ästhetik und Qualität auch Wert auf Nachhaltigkeit legt, lassen sich alle vier neuen Eaux de Parfums nachfüllen!

Honig-süße Pflege

Bereits im Jahr 2010 sorgte die französische Marke Guerlain mit der Pflegelinie „Abeille Royale“ für Aufsehen – denn die Inhaltsstoffe darin stammen von Bienen. Seither forscht die Marke weiter an der heilenden Kraft des Honigs und bringt im August gleich zwei neue Produkte raus: den Reinigungsschaum „Care-in-Mousse“ sowie die „Honey Treatment Rich Cream“ (50 ml ca. 145 Euro) für trockene Haut. 

Unser Favorit ist die reichhaltige Tagespflege (s. Fotocollage) mit der Blackbee Repair-Technologie. Sie sorgt für mehr Festigkeit und reduziert Falten – für mehr Ausstrahlung und eine glatte Haut. 

Abeille Royal Honey Treatment Rich Cream von Guerlain in einer goldenen Verpackung

Die neue Abeille Royale Honey Treatment Rich Cream von Guerlain pflegt mit natürlichen Inhaltsstoffen. Foto: Guerlain/Canva

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